Andrea Delias:

 

Seit ich vor einigen Jahren auf Yoga gestoßen bin, praktiziere ich regelmäßig und möchte die positiven Wirkungen nicht mehr missen. Yoga ist extrem vielfältig und wird nie langweilig. Indem ich Yoga unterrichte, folge ich meiner Berufung - mein Beruf ist auch mein Hobby. Ich praktiziere nahezu täglich Yoga und bilde mich ständig in diesem Bereich selbst fort. Ich freue mich, so vielen Menschen durch Yoga weiterhelfen zu können - sei es, dass sie zu mehr Entspannung finden, weniger Rückenprobleme haben oder sich einfach besser fühlen.

 

Im Januar 2007 bin ich zum Yoga gekommen und war nach kurzer Zeit begeistert.

Im März 2007 startete ich bereits mit der Yogalehrerausbildung.  

Im August 2007 schloss ich die Intensiv-Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya ab.

Seit Januar 2010 gebe ich im Sonnenhaus Yogakurse.

Im April 2014 absolvierte ich eine 9-tägige Weiterbildung bei Yoga-Vidya

Im September 2017 absolvierte ich eine weitere 9-tägige Weiterbildung bei Yoga-Vidya

 

Ausbildung:

Abschluss als staatl. geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin

Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya (Hatha Yoga nach Shivananda) im Jahr 2007

 

 

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich Autorin des Buchs "Naturgeburt", das im Jahr 2016 im Verlag "Die Wurzel" erschienen ist.

Das Buch kann hier bestellt werden:

www.die-wurzel.de   Tel: 09120-18 00 78