Norbekov

Ich habe selbst bereits an 4 Seminaren (Stufe 1, Stufe 2, Kinder und Eltern, Stufe 1 Wiederholer) nach der Norbekov*-Methode teilgenommen und bin begeistert. Das System ist ganzheitlich, u. a. werden Augen-, Atem-, Gelenk- und Körperübungen praktiziert. Die Seminare richten sich an alle Menschen, die ihre Gesundheit und ihre Lebensqualität verbessern und ihr volles Potenzial entfalten möchten. U. a. geht es um folgende Ziele:

– Wiederherstellung der Hör- und Sehkraft

– Verjüngung des Organismus

– Erhöhung der Arbeitskapazität

– Aufrechte Haltung, gesunde Gelenke und Wirbelsäule

– Normalisierung von Stoffwechsel und Gewicht

– Selbstbewusstsein und -vertrauen

Weltweit haben bereits über 2 Millionen Menschen dank dieser einzigartigen Methode ihre Gesundheit wiedererlangt. Ein Mann hatte -18 Dioptrien, die Ärzte sagten, er würde bald erblinden. Heute ist seine Sehkraft wieder völlig hergestellt und er ist ein erfolgreicher Komponist. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen und er musste hart dafür arbeiten. Dennoch war es möglich, obwohl die Ärzte ihn bereits aufgegeben hatten. Als Präsident Putin die 10 erfolgreichsten Unternehmer Russlands zu sich einlud, waren 6 davon Schüler Norbekovs. Viele russische Leistungssportler und Millionäre sind heute so erfolgreich, weil sie die Norbekov-Methode kennenlernten, die ihr Leben veränderte.

Anmeldung und Infos über die Seminare erhalten Sie hier: Andrea Delias, Tel.: 09120-18 00 77  info(at)sonnenhaus-yoga.de

* Der Russe Mirsakarim Norbekov ist Doktor der Psychologie, der Pädagogik und der Medizinphilosophie sowie der Begründer der weltbekannten Norbekov-Methode, die auf uralten Lehren basiert.